Textstellung

Falls Sie ständig nach eingängigen Texten für Ihre Website oder Ihren Blog (optimiert sowohl für Suchmaschinen als auch für Leser) suchen, sind wir hier, um Ihre Suche zu beenden. Nach der Arbeit mit der WOWtexts Copywriting Agentur haben Sie nie wieder Zweifel, wen anzurufen, wenn neue Projekte in Ihren Schoß fallen.

Die Konkurrenz zwischen Websites wächst exponentiell: Je mehr Ressourcen verfügbar sind, desto schwieriger ist es für bereits bestehende Anbieter, an der Spitze der Google-Suchergebnisse zu bleiben.

Glücklicherweise kennt jeder Copywriter von WOWtexts die geheime Formel für die Anpassung an Hochfrequenz-Suchen und der Hauptbestandteil dieses Beliebtheitstranks ist einzigartiger, hochwertiger und SEO-optimierter Inhalt.

Warum sollten Sie sich für WOWtexts Texterstellung entscheiden?

1. Vielzahl von Themen

Wir sind Profis in vielen Bereichen. Kryptowährung, Reisen, Sport, Politik und Wirtschaft sind nur einige der Themen, mit denen wir uns beschäftigt haben. Wenn Sie sich für ein Thema interessieren, mit dem wir uns noch nicht befasst haben, können Sie sicher sein, dass unsere Autoren bald Experten auf diesem Gebiet werden.

2. SEO Texterstellung

Wir wissen, wie man Inhalte in Geld verwandelt. SEO-Copywriting ist die sakrale Fähigkeit unserer Content-Gurus, und diese Fähigkeit wird Ihre Website an die Spitze der Google-Suche führen.

3. Soziale Netzwerke

Wir würden gerne mit Ihren Lesern über soziale Netzwerke kommunizieren. Facebook, Instagram und Twitter bringen echte Käufer in Ihr Unternehmen. Dies ist die Wahrheit, die unsere Kunden nach nur wenigen Wochen der Zusammenarbeit mit WOWtexts erfahren.

4. Vier Sprachen

Wir beherrschen vier Sprachen, so dass unsere Spezialisten Ihre Texterstellungs-Anfrage nicht nur auf Deutsch erfüllen können, sondern auch auf Englisch, Russisch und Ukrainisch.

Wie bauen wir unsere Arbeit mit Kunden auf?

Markeninspiration

Nachdem wir alle verfügbaren Materialien zum angeforderten Thema sorgfältig untersucht haben, erhalten wir eine Vorstellung davon, welche Ergebnisse unsere Kunden sehen möchten und welche Lösung für den jeweiligen Fall am effektivsten ist.

Kommunikation in derselben Sprache

Selbstverständlich bieten wir mehrsprachiges Inhaltsschreiben an. Hierbei analysieren wir Ihre Followers und veröffentlichen abgestimmte Materialien, die eine maximale Reaktion Ihrer Zielgruppe hervorruft.

Fantasie

WOWtexts-Autoren erstellen keine herkömmlichen Inhalte – wir erstellen kreative und herausragende Marketingtexte. Wir erstellen einzigartige Inhalte und Sie finden keine einzige Zeile von uns, die nicht 100% original ist.

Zeitpunkt und Fortschritt

Wir informieren alle unsere Kunden über all die Fortschritte ihrer Projekte – jeder Schritt kann von Ihnen individuell überwacht und gesteuert werden. Unsere Kunden geben nicht nur ihre Bestellungen auf und warten auf die Fertigstellung des Projekts, sondern wir möchten, dass sie sich rundum wohlfühlen, während die Arbeit von den Profis erledigt wird.

Fristen - eher wie DEADLINES

Einige Copywriting-Services haben vielleicht Angst Ihre Texte nicht rechtzeitig fertigstellen zu können, aber nicht WOWtexts – wir sind fantastisch im Zeitmanagement. Unsere englischen, russischen, ukrainischen und deutschen Texter können in engen Zeitrahmen arbeiten und qualitativ hochwertige Inhalte erstellen, die Ihren Anforderungen voll und ganz entsprechen.

Was bietet Ihnen WOWtexts?

SEO-Texterstellung, Führung sozialer Netzwerke, Erstellung von Website-Inhalten, Ghostwriting, Übersetzung, Anzeigenplanung, E-Mail-Marketing und jede Menge andere kreative Arbeit.

Kontaktieren Sie uns, um mehr über die Vorteile zu erfahren, die Sie erhalten, wenn Sie WOWtexts-Texter als treue Assistenten wählen!

Dienstleistungen

Übersetzung (Korrektorat inbegriffen)

Preis pro Wort

ab € 0,05

Preis pro Stunde

ab € 15/h (300 Wörter/ h)

Prices

Texten (Korrektorat inbegriffen)

Price per word

ab € 0,20

Preis pro Stunde

ab € 20/h (100 Wörter/ h)

Prices

Korrekturlesen

Price per word

ab € 0,02

Preis pro Stunde

ab € 30/h (1500 Wörter/ h)

Prices

Redigieren

Price per word

ab € 0,04

Preis pro Stunde

ab € 12/h (300 Wörter/ h)

Lieferzeit

1 Woche

0%

Innert 3 Tagen

15%

Innert 48 h

30%

Innert 24 h

40%

Express

60%

Copywriting

If you’re constantly in search of catchy texts for your website or blog (catchy both for search engines and readers), then we’re here to end that search. After working with WOWtexts copywriting company, you won’t ever doubt again who to call when new projects fall into your lap.

Rivalry among websites is growing exponentially: the more resources become available, the harder it is for already existing competitors to stay at the top of Google search results.

Luckily, every WOWtexts copywriter knows the secret formula of how to get yourself in high-frequency search requests, and the main ingredient of this popularity potion is unique & qualitative & SEO-optimized content.

Why choose WOWtexts over other copywriting services?

1. Variety of topics

We are professionals in many areas. Cryptocurrency, travel, sports, politics, and the economy are only a few of the topics we have had an opportunity to work in. If our client requests a topic we haven’t dealt with yet, they can be sure that in no time our writers will become experts in it.

2. SEO-copywriting

We know how to turn content into money. SEO-copywriting is the sacred skill of our content gurus, and this skill will carry your website to the peaks of Google search.

3. Social media

We’d love to communicate with your readers via social media! Facebook, Instagram, and Twitter can all bring real buyers to your business, which is the truth our clients learn after only a few weeks of cooperation with WOWtexts.

4. Four languages

We have mastered four languages, so not only will your copywriter English request be satisfied by our professionals immediately – but we can also offer Russian, Ukrainian and German content creation

How do we build our work with clients?

Imbue content with the spirit of the brand

By carefully studying all the available materials related to the topic, we can build an understanding of what results our clients want to see, and what may be the most efficient solution for their particular case.

Communicate in the same language

Of course, we offer multilingual content writing. However, what we actually mean here is that we examine your followers and publish only those materials that will invoke the maximum response from your target audience.

Fantasy

WOWtexts writers don’t create conventional content – we craft creative and outstanding marketing texts. We approach the question of uniqueness very strictly: you won’t find a single line written by us that isn’t 100% original.

Timeline and progress

We notify all of our customers on the progress of his/her project – each step can be supervised and directed by you individually. Our clients don’t just put in their orders and wait around unsure while the deadline approaches. WOWtexts wants you to feel totally comfy while the professionals handle your work.

Deadlines – more like DEADLINES

Some copywriting services may be afraid of them, but not WOWtexts – we are awesome at time-management. Our German, Russian, Ukrainian and English copywriters can work to a very tight timeline, all while producing top-quality content catered entirely to your needs.

So, what does WOWtexts offer you?

SEO-copywriting, maintaining social networks, website content creation, ghostwriting, translation, advertisement planning, email marketing and tons of other creative work.

Contact us to find out about all the pros you will get by choosing WOWtexts copywriters as your loyal assistants!

Prices

Translation (Proofreading included)

Price per word

from € 0,05

Hourly rate

from € 15/hour (300 words/h)

Prices

Copywriting (Proofreading included)

Price per word

from € 0,20

Hourly rate

from € 20/hour (100 words/h)

Prices

Proofreading

Price per word

from € 0,02

Hourly rate

from € 30/hour (1500 words/h)

Prices

Editing

Price per word

from € 0,04

Hourly rate

from € 12/hour (300 words/h)

delivery time

1 week

0%

3 days

15%

48 hours

30%

24 hours

40%

express

60%